Andrea Doria Andrea Doria

Für Kinder

Weil heute dein Geburtstag ist …

Mit den Händen mal so richtig rummatschen und dabei auch noch etwas Tolles entstehen lassen? Klingt perfekt für einen Kindergeburtstag. Wir öffnen unsere Werkstatt gern für Ihre Feier und machen daraus ein lustig-kreatives Erlebnis für das Geburtstagskind und seine Gäste.
Die Kinder können zu ganz unterschiedlichen Themen mit Ton arbeiten und beim Töpfern ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Wie wäre es beispielsweise mit:

• Stiftebechern
  • Bauernhoftieren
  • Kantenhockern
  • Teller, Schüssel, Tasse
  • lustigen Eierbechern
  • Dinosauriern oder
  • rätselhaften Geheimklumpen mit Zauberkäften?

Alles ist denkbar, sehr vieles ist machbar. Der Spaß für die Kinder steht dabei stets an erster Stelle.

Jetzt anfragen

Preis: 200 Euro für bis zu 5 Kinder (jedes weitere Kind 40 Euro) für 1,5 Stunden

Bitte beachten Sie, dass unser Nachmittag für maximal 8 Kinder ausgerichtet ist und wir die Kinder nicht alleine betreuen. Die Anwesenheit von mindestens einem Erwachsenen ist nötig. Falls Sie eine Glasur wünschen, wäre ein zweiter Brand nötig. Bitte planen Sie pro Kind dafür 10 € ein.

Die Keramiken können nach ca 6-8 Wochen abgeholt werden.

Für Erwachsene

Gemeinsam gut in Form - Freies Aufbauen ohne Töpferscheibe

Haben Sie Lust, selbst kreativ zu sein? Sich in kleiner vertrauter Runde mal auszuprobieren? Dann schnappen Sie sich ein paar liebe Menschen und nutzen Sie unsere Werkstatt ganz individuell nach Ihren Vorstellungen. Wir stehen Ihrer Inspiration fachkundig zur Seite.

Wie wäre zum Beispiel ein gemeinsamer Keramikkurs

• mit der ganzen Familie
  • mit den besten Freundinnen oder
  • als Geschenk zum Hochzeitstag? (Wir kennen einige Männer, die bei Andrea Doria mit stetig wachsender Begeisterung das Töpfern für sich entdeckt haben.)

Oder feiern Sie Ihre Weihnachtsfeier mit der Firma oder dem Verein dieses Jahr einfach mal anders »förmlich«. Verbringen Sie gemeinsam ein paar schöne Stunden und gestalten Sie Ihre Keramik nach Lust und Laune – ein besonderes Erlebnis für Teams.

Werden Sie kreativ! Denn das Leben ist zu kurz, um immer saubere Fingernägel zu haben.

Jetzt anfragen

Preis: 50 Euro pro Person für 2 Stunden inklusive Material und Betreuung, zusätzlich werden Brenn- und Glasurkosten von ca 15 € pro Person fällig.

mindestens 5 TeilnehmerInnen, maximal 12 TeilnehmerInnen (Festpreis unter 5 TeilnehmerInnen 250 € für 2 Stunden) ohne Glasurkosten

Ihre hergestellten Keramikprodukte sind frühestens nach 6-8 Wochen Wochen abholbereit.